Natürliche Abhilfe bei Nierensteinen
Hat jemand schon Erfahrungen hat mit pflanzlichen Heilmitteln bei Nierensteinen?
Hat jemand schon Erfahrungen hat mit pflanzlichen Heilmitteln bei Nierensteinen?
JA ich.ROWATINEX aus der apotheke tropfen stillen rasch die schmerzen und leiten die steine durch die harnröhre aus. es ist ei altes medikament vielen ärzten unbekannt. wer zu weiterer steinbildung neigt kann diese durch vorbeugung mit rowatinex verhindern .bei mir klappts.de
Hi,
ich war einmal bei einem Heilpraktiker = beide Nieren voller Zystinsteine :D, der hat da rumgependelt etc. und ich hab mich fast zu Tode gelacht weil ich einfach keiner bin der daran glaubt. Der Heilpraktiker hat mir noch "Globulis" mitgegeben die sehr gut schmeckten und ich dann auch so wie ers mir angeordnet hab genommen habe. 2 Wochen später Untersuchung bei meinen Urulogen und die Nierensteine waren weg - Für mich wie ein Wunder!
Habe so alle drei Monate Nierensteine das jetzt schon über einige Jahre hinweg.Mein Urologe hat einen Antrag an die Krankenkasse gestellt das ...
Hallo ihr lieben, es würde mich interessieren ob die neue PCNL (Micro/Mini) wirklich so gut vertragen wird? Kann jemand über seine Erfahrungen ...
Liebe "Mitleidende", ich bin vor einer Woche ins Krankenhaus gekommen. Man sagte mir, ich habe einen 4 mm großen Nierenstein. Nun wurde ...
Hallo, meine schwerbehinderte Tochter leidet unter immer wiederkehrenden Nierensteinen. Vor 10 Tagen wollte man den Stein ...
Gestern war ich bei meinem Frauenarzt, hauptsächlich weil ich dachte ich sei schwanger, doch meine Arzt stellte bei mir Nierensteine fest, ...
Hallo wichtig Fragen, sonst wird es zu spät sein. (1) Frage Wer hat negative Erfahrungen gesammelt zum Thema Ärzte und ...
Hallo zusammen, ich konnte wegen akuter Stauungsniere eine Nabibiareise nicht antreten, und die Reiserücktritt will jetzt nicht zahlen. ...
Meine Mutter hatte schon zwei mal Probleme mit Nierensteinen, in letzter Zeit aber eigentlich nicht mehr. Jetzt hat sie wegen ihres ...
Wer sich 1. sicher ist, dass seine Nierensteine auf Calcium basieren 2. einen sehr stabilen Magen hat kann meinem Selbstexperiment ...
Hallo liebe Leute! War vor kurzem im KH da mir in der früh öfter die Niere wehgetan hat! Nach einem kurzen Stein-CT hat mir die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren