Natürliche Mittel gegen Unruhe

Ich bin den ganzen Tag angespannt und unruhig. Das ist vorallem abends beim einschlafen nicht sehr hilfreich.
Ausserdem fällt es mir schwer mich zu konzentrieren.
Gibt es gegen soetwas eine nichtsynthetische Abhilfe?
Mich stört diese innere Unruhe total.

Grüsse, judith

Antworten (2)
Passionsblume, Lavendel oder Zitronenmelisse könnten helfen

Als pflanzliche Mittel gegen innere Unruhe möchte ich Passionsblumen-Extrakt, Lavendel oder Zitronenmelisse empfehlen.

Hallo Judith

Das Unruhig sein kenne ich auch sehr gut was bei mir hilft ist Baldrian drages oder warme Milch mit honig und erster noch ein schönes Lavendelbad dann die heisse Milch und schon werde ich zb ruhiger.
lg sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema