Naturlocken glätten
Kann mir jemand ein Glätteisen empfehlen welches Naturkrause glättet, jedoch das Haar nicht allzu sehr strapaziert? Oder gibt es noch Alternativen zum Glätteisen? Ciao und danke...
Kann mir jemand ein Glätteisen empfehlen welches Naturkrause glättet, jedoch das Haar nicht allzu sehr strapaziert? Oder gibt es noch Alternativen zum Glätteisen? Ciao und danke...
Hey
Ich habe auch leichte Locken!
Und möchte mir jetzt ein Glätteisen kaufen von Rowenta CF 7150
das finde ich total toll:)
Ich möchte dann auch die Haare nur 1 mal die woche glätten
LG
Lali:)
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne ein Glätteisen zulegen und weil Keramik da ja immer sehr gut sein soll, habe ich mir jetzt ...
Man ich hab so starke locken sie sind aber schon so kaputt vom glätten ich will sie nicht nochmal abschneiden sind eh schon so schulterlänge. ...
Ich möchte mir mein erstes Glätteisen kaufen, aber mir fehlt jegliche Erfahrung mit solchen Geräten. Welche Funktionen sollte so eine ...
Hallo! Ich war heute kurz in der Stadt, weil ich mir ein Glätteisen kaufen wollte. Ich hatte eine Verkäuferin nach ihrem Rat ...
In den letzten Jahren sind meine Naturlocken immer stärker geworden. Diese krausen Haare will ich jetzt glätten damit ich wieder schöne ...
Guten Morgen! Ich hoffe ich bin hier richtig. Gestern habe ich mir den Haarglätter von Remington Modell S8200 angeschaut. Bin mir aber nicht ...
Halli hallo allerseits! ich hatte mal ein Glätteisen, dass sich heute verabschiedet hat und ins Klo gefallen ist. Blöd, jetzt ists hinüber! ...
Zu besonderen Gelegenheiten möchte ich mir meine Haare glätten. Es gibt so viel verschieden Modelle und blicke da nicht mehr durch. Welche ...
Hi, habt ihr Erfahrungen mit oben genannten Glätteisen? Ich kann mich wirklich nicht für ein Modell entscheiden. Könnt ihr ...
Hallo, ich hätte da auch mal ne Frage und zwar sind die Platten meines Glätteisen total braun das kommt von den verbrannten Haaren. Gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren