Nebenjob als Produkttester

Hat jemand von euch schonmal als Produkttester gearbeitet? Man bekommt Waren von den Firmen zugeschickt und muss diese dann ausprobieren. Danach muss eine umfangreiche Bewertung abgegeben werden. Kann man als Produkttester die Waren nach dem Test auch alle behalten oder muss man sie zurückschicken? Wie hoch ist der Nebenverdienst wenn man als Tester von Produkten arbeitet`?

Antworten (2)
Testprodukte

Tolle Sache, doch leider sehe ich die Adressen nicht. Würde mich echt interessieren.

Ich teste Produkte

Produkte zu testen ist ein richtiges Hobby von mir. Ich bin allerdings nur bei seriösen Anbietern angemeldet, bei welchen man zu keiner Zeit etwas bezahlen muß.
Letzte Woche habe ich ein großes Produktpaket von Pantene sowie von Wella erhalten. Vor einiger Zeit habe ich ein Paket mit drei Parfums von Escada (welche noch nicht auf dem Markt sind) im Gesamt wert von 120, - € sowie 30 Proben zum verschenken erhalten. Von einer elektrischen Schallzahnbürste im Wert von 160, - Euro bis hin zu diversen Produkten aus dem Kosmetik und Lebensmittelbereich schon einiges testen. Da ich bei fast jedem Produkttesterportal angemeldet bin quillt mein Keller fast über und gleicht eher einem Warenhaus. Hier werden solche kostenlosen Anbieter vorgestellt und diskutiert.
*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren