Nebenjob von zu Hause

Ich in auf der Suche nach einem seriösen Nebenjob den man gut von zu Hause erledigen kann - ob im Netz oder auch Briefe eintüten, ganz egal! Wer weiß wo man sich um solche Jobs bewerben kann und welche Jobs sich vorallem lohne und gutes leicht verdientes Geld einbringen? Käme es für euch in Fragen neben eurem Hauptjob noch einen Nebenjob anzunehmen?

Antworten (39)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Das Forum ist keine Jobbörse.

Nebenjob

Ja da gibt es ein paar sachen die man machen kann, also man kann auf ciao.de etwas dazu verdienen oder mit Umfragen oder anderen dingen. Der Blog www.geldverdienenhilfe.de ist eigentlich ganz gut. Da werden ein paar gute sachen vorgestellt, wie man von zu Hause z.B. am Pc etwas Geld verdienen kann.

Moderator
@ EVA

Na, ist doch supi, wenn du schon etwas "dazuverdient" hast, aber "Roulette" spielen als Nebenjob ????
Es gibt schon soviel "spielsüchtige" Menschen, und dann soll "Roulette spielen" ein seriöser Nebenjob sein ???

...guckt euch das an

Hallo, ich habe diese Internetseite hier vor ein paar Tagen gefunden und bin begeistert. Am besten ich lest euch das selbst durch, das wäre hier zuviel.
Ich habs gemacht und hab mir schon in ein paar tagen gut was dazuverdient.
www.*****.de

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Heimarbeit

Also ich würde dir xyz sehr empfehlen. Du musst kein Geld investieren, du kannst dich kostenlos anmelden und kannst dich abmelden wann immer du willst. Es geht um ein shoppingportal. immer wenn du über dieses Portal etwas kaufst, bekommst jedesmal eine provision. Wichtig wäre dass du auch dafür Werbung machst damit du dein eigene Kundenstamm aufbaust, denn wenn die dann auch über dieses Portal einkaufen, dafür wirdst auch mit weitere provisionnen belohnt und je grösse der Kundenstamm desto mehr verdinnt mann. Und wenn du kein Werbung machst dann passiert ja alt nichts. Also ich mache das schon seit einige Zeit und bin sehr zufieden. Ich denke, es ist eine zukunftsorientierte Beschäftigung, denn heute zu tag kauft doch jeder übers internet oder?

@all

Ich wäre bei Angeboten wie von "karins...." sehr vorsichtig. Man bekommt Geld und muss praktisch nix dafür tun (außer paar Emails lesen) usw. Ok, einige glauben auch noch an den Weihnachtsmann, aber über solche "Firmen" wurde nun echt schon oft genug in diversen Verbrauchersendungen gewarnt.

Man beachte auch das es bei "karins...." zunächst nur ein Trainingspaket gibt (was natürlich auch Geld kostet)!

Außerdem ist die Tageszeitung jeden Tag voll mit solchen "seriösen" Anzeigen! Wer daran glaubt, sorry aber selber schuld!

Deine Suche

Hallo du suchst eine Job von zu Hause aus und hast Internetanschlusß?
Dann Schau doch mal auf www.....

M.f.G.

Moderator
@ silvana

Na, das gehört hier nicht rein !
Hmmm ...., erst 25 Euro für ein Trainingspaket bezahlen, damit man Geld verdienen kann ??? Das ist doch irgendwie ziemlich komisch, vor solchen "Verdienstmöglichkeiten" wid doch überall gewarnt, wenn man dafür erst bezahlen soll !
Daher "vermute" ich mal, das du daran wohl auch etwas verdienst, wenn du hier so einen Link postest !

Nebenjob

Www.******

schau es dir mal an. ich bin begeistert

Seriöser Nebenjob ohne Harken !!!

Jetzt an bezahlten Umfragen teilnehmen
und zwischen 50€ und 200e monatlich verdienen.
...mehr Infos

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema