Mit Online-Umfragen im Nebenjob Geld verdienen?

In der Stadt gibt es schon seit Jahren die Marketingumfragen in denen man 20 Minuten einen Fragebogen ausfüllt und dann Geschenke oder Geld bekommt. Auch im Internet habe ich sowas gelesen, das man durch Online-Umfragen Geld verdienen kann. Ist sowas seriös oder muss man erst selbst was bezahlen und kann dann erst was verdienen? ich bin bei solchen Sachen immer etwas vorsichtig und hoffe ihr könnt mir dazu was schreiben. Liebe Grüsse susanne

Antworten (17)
Es gibt einige seriöse Anbieter

Hallo Susanne, ich nehme regelmäßig an bezahlten Umfragen teil und verdiene mir so etwas dazu. Es gibt viele seriöse Anbieter, da muss man nur mal etwas googeln und schon stößt man auf ein paar unumgängliche Anbieter.

Ich bin mit einem Panel ganz besonders zufrieden, da die Mindestpunktezahl für eine Überweisung dort sehr gering sind: ***. Ab 5, 00€ kann man dort schon seine Prämie anfordern.

Viel Spaß :)

Nebenjob

Hört sich allles gut an, ich glaube ich werde da auch mal reinklicken. Danke

Mit Umfragen Geld verdienen

Ich habe letzten Monat mit bezahlte Umfragen von Marktforschungsunternehmen 154, - € über das Internet verdient. Damit man auf diese Summe kommt, muß man sich allerdings schon bei mehreren Anbietern anmelden, da man ja nicht täglich eine Umfragen erhält. Hier findet man die Anbieter mit der höchsten Bezahlung
***** Ich finde diese Art von Heimarbeit so gut, daß man sie bequem von Zuhause am PC ausführen kann und außer etwas Zeit, kein Geld investieren muß.
Ein Tipp noch : Meldet Euch auch bei einigen Markforschern aus den USA an. Dort ist die Bezahlung erheblich höher als bei uns. Einige haben auch Zweigstellen in Deutschland und zahlen daher in Euro aus.

Für Aufbesserung der Finanzen sicherlich geeignet

Ich bin auf diese Seite gestoßen *****. als ich nach Bezahlter Umfrage gegooglet habe. Die Seite zahlt für jede Umfrage an der man teilnimmt 6 Euro, ob man von dem Geld das man dort verdient Leben kann bezweifele ich, aber wenn man seine Finanzen etwas aufbessern möchte könnte das reichen.

Online Job

Schaut mal auf folgende Seite, dort findet man eine Zusammenfassung der verschiedenen Möglichkeiten wie man im Internet Geld verdienen kann.
Besonders für Einsteiger geeignet.

...

Liebe Grüße McKette1

-

Ich habe mehrere Paidmailer getestet, und bei den meisten habe ich mich wieder abgemeldet weil ich finde dass sie nicht wirklich gut waren.
Vor kurzem habe ich XYZ gefunden und finde dass dieser Paidmailer einer der besten ist.
Die Auszahlungsgrenze ist zwar bei 20 Euro, aber die hat man schnell erreicht.
So kann man sich locker etwas Geld dazu verdienen.

Seriöse Umfrage- und Testportale

Es gibt das Portal Toluna, wo man Produkte gegen Geld testen kann. Man kann sich aber auch Proben über Paidmailer zu schicken lassen und diese testen und behalten. Dafür erhält man auch Geld. Ich selber nehme aber an Umfragen teil und dabei springt auch ein wenig Geld bei herum. Es gibt einige seriöse Firmen, die dafür auch gut bezahlen. Hier sind einige gute Anbieter gelistet...

Seriöser Nebenjob

Hey wie wäre es mit Internet Marketing, der Markt hat viel mehr Potenzial und so kannst du seriös Geld verdienen!

Ein Paar links

Das hier sind sichere Links... man verdient zwar nicht soviel (pro Anbieter nur ein Paar Euro...) dafür hat man es aber sicher und seriös. Und man kann es als Schüler machen!

genaueres unter: ...

Geld verdienen im Internet geht ... Aber bitte VORSICHT!

Hallo Zusammen :)

In vielen Punkten stimme ich den bisherigen Antworten zu... aber bitte VORSICHT! ... Informiere dich vor dem registrieren IMMER über die Anbieter (der Umfragen, paidmail, ...), es gibt so viele schwarze Schafe!!! Natürlich gibt es auch viele seriöse Anbieter, jedoch lässt sich damit oft sehr wenig Geld verdienen (...Muss man sich überlegen ob die persönlichen Daten die paar Cent wert sind ;) ).

Auch die Anbieter von ebooks häufen sich... auch hier bitte ich um vorsicht! Viele Anbieter bieten dir perfekte Strategien zum Reich werden an ... DAS IST BULLSHIT! Du kaufst schlussendlich nutzlose ebooks und wenn du pech hast, gerätst du auch noch in ne gefährliche downline!!! also... bitte vorsicht!

Meiner Erfahrung nach ist die beste und auch seriöseste Methode im Internet Geld zu verdienen die Vermarktung einer eigenen Homepage.

Mein Tipp an dich Susanne, hole dir eine eigene Domain und fülle diese mit vielen Informationen (zB dein hobby oder irgwas über das du dich auskennst und viel schreiben kannst). Dann verziehrst du deine Homepage mit Werbung (affiliates zB Google Adsense) und optimiere sie für suchmaschinen! Wenn du die wichtigsten Kriterien beachtest kannst du nach ein wenig Arbeit anfangen seriös für dich Geld zu verdienen ;) Mach einfach dein hobby zu deiner Geldquelle!

Na dann, wünsch ich euch allen ma weiterhin viel Erfolg!!

Grüße! :)

Umwelt

Mehr für die umwelt tun weniger abgase die Flugzeuge sind die schlimmsten

Es funktioniert online

Hi
habe auch ewig lang gesucht und habe endlich das richtige für mich gefunden. ich bin sooo glücklich und es funktioniert tatsächlich, war erst total skeptisch und habs dann aber einfach probiert. hatte nach 3 wochen schon 388, 45€ verdient! hier erfährst du mehr
***

Paidmails

Paidmails sind eine gute möglichkeit um einen kleinen
Nebenverdienst zu erwirtschaften.
Wie geht`s, ganz einfach.
Eine neue E-mail Adresse einrichten.
Sich bei paidmailern Anmelden.
E-mails empfangen, bestätigen und Geld kassieren.
pro e-mail ca. 0, 01 € - 0, 20 € bekommen.

Im Monat ein zusatzverdienst (Nebenjob)
von ca. 10€-30€ je Anbieter.

Hier ein paar der Besten meiner Meinung nach!

Links:

***

Nebenjob von Zuhause

Hallöchen, versuche es mal damit- ***
war auch skeptisch und damit hatte ich erfolg und das von zuhause

Re: Umfragen

Ich kann den anderen beiden Antworten zustimmen. Es gibt viele seriöse Angebote. Allerdings ist die Vergütung schon ziemlich wenig, das lohnt sich wirklich kaum.

Ich hab das auch mal gemacht. Ist auf dauer ganz schön nervend!
Ich bin dann irgendwann mal auf was anderes gestoßen. Ist zwar ähnlicher Zeitaufwand, lohnt sich aber mehr!
Liebe Grüße

Sarah

Legal Geld verdienen mit eBook4all

Hallo,

ich möchte Euch gerne zeigen, wie wirklich jeder, im Internet wirklich viel Geld verdienen kann.

Und das ohne Risiko und ganz legal !!! Sogar bei mir funktioniert das System, obwohl ich erst ganz neu dabei bin!

Aber lest am besten selbst und überzeugt Euch: www.ebook4all.net/default.asp?PROMO=8NRCALWQY1


Beste Grüße
Martina

Internet-Umfragen

Falls du noch nicht genug Antworten hast:

Die Umfrangen im Internet sind sehr oft seriös. Meiner Meinung nach zahlt sich der Zeitaufwand nicht immer aus, aber für kleines Hinzuverdienen reicht's.
Wenn du aber was vernünftiges machen willst, das auch Zukunft hat, dann solltest du dich mit Paidmailing und Affiliate-Programmen beschäftigen. ich studiere Marketing-Systeme und glaub mir es sind gute Möglichkeiten weiterzukommen.
Kannst dir ja folgende Seiten ansehen.
Guter Paidmailer (Wegen starken Ref-Systems): www.Profitmails.de

Gutes Affiliate-Programm (Guter Service sowie zukunftssicher) sieh dir das Video an:
www.freedom.ws/?language=german

Viel Erfolg!
Kannst mich ruhig anmailen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema