Wie finde ich einen Nebenjob in der Online Arbeit?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, möchte aber dafür nicht extra erst wieder losfahren müßen. Das ideale für mich wäre eigentlich etwas, bei dem ich nicht an feste Zeiten gebunden wäre und was ich auch so nebenbei mal machen könnte, wenn ich einfach nen bisschen Freizeit hab. Vielleicht über das Telefon oder das Internet?! Habt ihr eine Idee? Was gibt es für Möglichkeiten und wo bewirbt man sich?

Antworten (1)
Nebenjobs in Heimarbeit

Hallo Annika,

es ist im Bereich Heimarbeit ein bisschen schwierig, seriöse Angebote zu finden. Wir betreiben die Nebenjob-Jobbörse "Gelegenheitsjobs.de" und haben täglich mit diesen Angeboten zu tun. Wir versuchen redaktionell nur die zuzulassen, die seriös sind. Vorinvestition oder MLM kommt hier gar nicht in Frage - ist wohl klar. Aber es gibt schon einig Jobs -z.B: im Telefonservice Bereich. Aber auch als als Content Manager (Bereitstellung von Texten für Internetportale) oder ähnliches. Vielleicht findest Du ja bei uns was. Beachte: nie Geld für einen Heimarbeitsjob vorab "investieren" - und: keiner verdient mit einem Nebenjob 2500€ pro Woche ;) - wenn Du solche Angebote siehst, finger weg ;)
Grüße,
Henry,
Gjobs.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren