Webcam Girl: Nebenjob oder sogar Vollzeit?!

Hallo,

ich arbeite nun seit einiger Zeit als webcam girl bei xy aber das nur als nebenjob und überlege nun das in Vollzeit zu machen, da das gehalt SEHR GUT ist und ich von zuhause arbeiten kann...

Aber irgendwie wäre das ein großer Schritt für mich, da ich in meinem jetztigen Hauptjob eigentlich ganz glücklich bin, auch wenn ich dort nur die Hälfte verdiene...

Was denkt ihr? Brauche da irgendwie mal etwas input

Antworten (3)
Forum für Camgirls

Hey ich bin aktuell auch camgirl und mache das als teilselbstständigkeit, gehe auch in zwei monaten den weg zur vollzeit! :)

schau doch einfach mal hier im forum vorbei da bekommste ne menge tipps und tricks wie das steuerlich läuft, was man beahten mussv und vielleicht kann man ja noch ein paar tipps und tricks austauschen damit man den umsatz erhöhen kann bzw. den kunden länger halten kann ;)

Webcamgirl

Ist kein job. wie kann man nur dran denken für so ne windige geschichte seinen richtigen job aufzugeben??? als nebenjob schon grenzwertig, aber als einzige einkommensquelle...

Nebenjob oder Vollzeitjob

Ich arbeite schon seit langem in Vollzeit als Camgirl.
Meine Agentur bezahlt meine Krankenkasse und alles und ich bekomme auch immer meine Lohnabrechnung. Gehalt ist auch immer pünktlich da.
Für mich gibt es auch nichts anderes außer den Camgirljob.
Weil ich mir jeden gestalten kann wie ich es brauche werde ich den Job wohl noch eine Weile machen.
Liebe Grüße
Ina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren