Job gesucht

Ich suche im kreis neuss einen nebenjob!! gerne online und bitte seriös.
kann mir jemand vielleicht hier zu etwas sagen?
"Guten abend
suchen sie immernoch einen nebentjob?
wenn ja dann koennten sie per internet fuer einen elektronikhaendler arbeiten.
wenn sie interessiert sind dann melden sie sich"
ist diese stelle vielleicht noch frei? oder gibt es dort noch etwas.
über ernts gemeinte antworten würde ich mich freuen!!
nine1205@hotmail.de

Antworten (2)
Schau mal Hier

Hallo,
ich habe unter www.tixuma.de einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.
Bei Angabe des Gutscheincodes ... bei der Registrierung erhälst Du zusätzlich ein Startguthaben von 2, 00 Euro.

Beste Grüße,
Ute

Verbraucherzentrale

Hallo Nine,
erkundige dich doch mal bei der Verbraucherzentrale in deiner Stadt. Die können dir Infomaterial (teilweise Kostenpflichtig) mitgeben, aber dann bist du auf der sicheren Seite und weißt, worauf du achten musst, wenn du nicht auf ein unseriöses Angebot hereinfallen willst.
Gruß
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema