Jobs mit 14 Jahren - was kann ich machen und wo wird man gut bezahlt?

Hallo, Bin jetzt 14 Jahre und wollte euch mal fragen was man denn mit 14 Jahren alles für Jobs kriegt? (wo man gut bezahlt wird)ich will mir nämlich n bisschen war dazu verdienen...

Schon mal vielen danke im voraus :-)

Antworten (2)
135790
@Krustenkaese

Das habe ich auch schon gemacht, aber ich war schon 14 Jahre alt.
Habe auch so um die 250-300 Zeitungen ausgetragen und auch knappe 80€ bekommen.
Klar ist es nicht schön, wenn es Regent oder kalt ist, aber es gibt eben nichts für umsonst.

Zeitungen austragen.

Steht im Topic.
Ich hab damals mit 13 für 300 Zeitungen (an einem Mittwoch und Samstag auszutragen) knapp 80€ im Monat bekommen.

MfG denke ist ne Option.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema