Nebenwirkungen von Lumbalpunktion
Hallo ich hatte vor 5tagen einen punktion, habe seitdem starke kopf und rücken schmerzen, die punktion selber war nicht schlimm.aber die nebenwirkungen.....
Hallo ich hatte vor 5tagen einen punktion, habe seitdem starke kopf und rücken schmerzen, die punktion selber war nicht schlimm.aber die nebenwirkungen.....
Hallo, meine Schwägerin ist schwer erkrankt. Niemand wusste, was mit ihr los ist. Sie wurde am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert. Die ...
Ich habe gerade einen bericht über die Liquordiagnostik gesehen wobei anscheinend das rückenmark untersucht werden kann. Aber wie macht man ...
Hey ihr! Ich wollte wegen einer Freundin mal genauer wissen, in welchen Fällen man sich einer Lumbalpunktion unterziehen muss, ...
Hallo, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Bei mir wurde vor ein paar Wochen eine Lumbalpunktion durchgeführt, - neben sehr starken ...
Mein Arzt empfiehlt mir dringend, eine Knochenmarkpunktion machen zu lassen. Ich bin ein kleiner Angsthase und fürchte mich jetzt schon davor. ...
Hallo alle zusammen, meine Mutter hat einen Termin zur Liquordiagnostik. Ihr Hausarzt hat sie lange Zeit behandelt, wird aber ihrer noch nicht ...
Letzen Montag wurde bei mir ambulant eine Rückenmarkpunktion durchgefürt, wieder zu Hause war ich viel am liegen, habe es aber leider nicht so ...
Hallo! Gestern wurde eine Lumbalpunktion bei mir gemacht. Heute morgen bin ich schon wieder ein bischen gelaufen, hatte dabei aber ein starkes ...
He ihr! Ich habe vor nun genau einer woche eine lumbalpunktion gehabt die mir auch sehr geholfen habe.. Nun habe ich an meinem ...
Hallo und guten Morgen! Meine Mutter muß sich einer Lumbalpunktion unterziehen, weil bei ihr ein Tumor an der Wirbelsäule entdeckt wurde. Nun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren