Nehme an einem Fotoshooting teil, was muss ich beachten?
In einer Woche nehme ich an einem Fotoshooting teil. Ich habe das noch nie gemacht und bin jetzt ziemlich unsicher. Könnt ihr mir ein paar Tipp geben? Danke:o))) LG Mike23
In einer Woche nehme ich an einem Fotoshooting teil. Ich habe das noch nie gemacht und bin jetzt ziemlich unsicher. Könnt ihr mir ein paar Tipp geben? Danke:o))) LG Mike23
Ein Fotoshooting ist eine feine Sache. Natürlich sollte man versuchen, da ganz locker und entspannt hinzugehen. Gegen Nervosität hilft Meditation oder auch Yoga.
Allerdings sollte man vorher abklären, ob vor Ort geschminkt wird, wenn nicht, ist es natürlich sehr wichtig, sich schminken zu lassen oder sich eine Maskenbildnerin oder Kosmetikerin zu buchen, die einen dann am Set schminkt.
Kann man trainieren auf Fotos gut auszusehen und sich gekonnt ins rechte Licht zu setzen? Wie kann man das trainieren und kann man sich von ...
Liebe Community, ich habe meine D5500 schon lang genug, um mich zu trauen und zu sagen, ich bin eine Hobbyfotografin. Derzeit besitze ich ein ...
Hat von euch schon mal jemand ein Fotoshooting gemacht? Wie war es, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie habt ihr euch ...
Wir geben jährlich sehr viel Geld für das Enzwickeln unserer Urlaugsfotos aus.Ich bin eine begeisterte Fotografin und mir sind auch schon ...
Hi Leute! Ich habe letztens mit einer Freundin diskutiert, welche Kameras die besseren Bilder machen. Ich bin davon überzeugt, ...
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Die Kamera sollte natürlich besonders robust sein und was ein wichtiges technisches Merkmal sein ...
Hallo Leute! Ich bin vor einigen Wochen in eine neue Wohnung gezogen und habe hier jetzt einen kleinen Raum zur Verfügung, der ...
Ich habe bei uns auf dem Dachboden die alte Polaroit Kamera von meinem Vater gefunden, die ich jetzt auch behalten darf. Ich finde diese Kameras ...
Hallo Leute! Ich träume schon lange davon mal ein professionelles Shooting von mir machen zu lassen, damit ich endlich mal schöne ...
Hallo ich hab mal ne frage und zwar wie muss ein gutes Foto ausehen damit man von Mädchen auch angeschrieben wird (habe kein six pack) ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren