Ich brauche eine Digitalkamera für Skitouren!

Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Die Kamera sollte natürlich besonders robust sein und was ein wichtiges technisches Merkmal sein sollte, sie muss einen guten Weitwinkel haben, denn ich würde die Bilder gerne für Kalender nehmen!

Micha

Antworten (2)

Also ich komme ja mit Nikon und Canon ganz gut klar. Die haben Digitalkameras für deine Bedürfnisse, mit denen kannst du auch im hellen Schnee gute Aufnahmen machen. Und du wirst sie ja wohl nicht unbedingt runterfallen lassen, hoffe ich.

Media Markt, Saturn ...

Was du suchst, ist schon sehr speziell. Meinst du nicht, dass du dich da von Fachleuten beraten lassen sollest? Bestimmt hast du doch Media Markt, Saturn oder sonst einen Elektroshop in der NÄhe. Geh da doch mal hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema