Kann man auch mit normalen Digitalkameras gute Sportfotos machen?

Ich möchte mir eine neue Digitalkamera kaufen. Circa 100 bis max. 150 Euro kann ich dafür ausgeben. Könnte ich für diesen Preis schon eine Kamera bekommen, die gute Sportfotos (Schnappschüsse und Highspeed-Aufnahmen) macht? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und könntet mir Infos und ggf. Empfehlungen geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Marrusa

Antworten (1)
Highspeedaufnahmen eher weniger

Also bei den Preisvorstellungen wird das mit Highspeed-Aufnahmen schwierig.. Außer du kaufst gebraucht. Es gibt aber mittlerweile echt ganz gute Kameras. Sie sollte einen Bildstabilisator drin haben.
ZB die Lumix von Panasonic kann ich sehr empfehlen. Hab aber noch nie "SPortfotos" damit gemacht. Bewegungen kann die aber ganz gut fotografieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema