Für welche Outfits soll ich mich entscheiden?

Hallo ihr!

Mein Freund hat mir zum geburtstag ein professionelles Fotoshooting geschenkt, weil ich mich immer beschwere, dass es von mir keine ordentlichen Bilder gibt. Jetzt weiß ich aber nicht was ich da anziehen soll. Es soll schon sexy aussehen, aber nicht übertrieben odr billig. Ich dachte eventuell an eine Corsage und eine Röhrenjeans. Was meint ihr?

Antworten (1)

Zu einem professionellen Fotoshooting sollte man das tragen, was einem gefällt. Jeans und Corsage sieht schon gut aus, wenn man sich darin wohl fühlt und sich eben auch entsprechend präsentieren möchte. Die Kleidung ist wichtig aber auch das perfekte Make-up und die Frisur. Da sollte man sich vorher auch beraten lassen oder auch mal im Netz recherchieren, was da so getragen wird und wie das dann wirkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema