Wie bekommt man die besten Fotos hin?

Halli Hallöchen alle zusammen, meine Frage ist, wie ihr heute fotografiert? Ich könnte mir vorstellen, dass die Mehrzahl von euch schon eine Digicam hat. Ich ehrlich gesagt schwöre auf meine normale Kamera. Die mit Film und so! :) Ich mach ihn voll, geb ihn ab und bin total gespannt darauf was für tolle Bilder dabei rauskommen. Und die meisten sind wirklich toll! Ich finde die besten Bilder gelingen so. Seid ihr anderer Meinung? Und wenn warum?

Antworten (2)
Unentschieden

Ich kenne Fotografen, die auch heute noch ihre normale Kamera verwenden, wenn sie wirklich gute Fotos schießen wollen. Ich bin nun kein Profi und kann deshalb deren Gründe auch nicht nachvollziehen. Für mich ist es ein Riesenvorteil bei Digitalcameras, dass man sofort sehen kann, wie die Bilder geworden sind, und dass man so unkompliziert löschen kann usw.

Du musst eine andere Generation sein, sunny83. Ich habe noch nie so einen alten Apparat in der Hand gehabt. Ich bin quasi mit Digicams aufgewachsen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema