Nehme an einem Fotoshooting teil, was muss ich beachten?

In einer Woche nehme ich an einem Fotoshooting teil. Ich habe das noch nie gemacht und bin jetzt ziemlich unsicher. Könnt ihr mir ein paar Tipp geben? Danke:o))) LG Mike23

Antworten (1)
Fotoshooting

Ein Fotoshooting ist eine feine Sache. Natürlich sollte man versuchen, da ganz locker und entspannt hinzugehen. Gegen Nervosität hilft Meditation oder auch Yoga.

Allerdings sollte man vorher abklären, ob vor Ort geschminkt wird, wenn nicht, ist es natürlich sehr wichtig, sich schminken zu lassen oder sich eine Maskenbildnerin oder Kosmetikerin zu buchen, die einen dann am Set schminkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema