Liebe girly, eine Nahrungsergänzung kann deine Haare nur verbessern, wenn bisher ein echter Mangel an Biotin und Kieselerde bestanden hat. Die meisten Ernährungsexperten bestreiten, dass man bei einer ausgewogenen Ernährung solche Vitamin- und Mineralstoffmängel bekommen kann.
Davon mal ganz abgesehen macht es sicher nichts aus, wenn du beide Nährstoffe zusammen einnimmst. Gäbe es unerwünschte Wechselwirkungen, stünde das auf den jeweiligen Beipackzetteln.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wofür ist Kieselerde gut?
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Kieselerde total gesund sein soll. Aber wofür oder wogegen weiß ich nicht. Wer kennt sich mit ...
- Wird Sikapur durchgehend, oder als Wochenkur eingenommen?
Hi, ich habe mir Sikapur gekauft, weiss aber nicht, wie man es am besten einnimmt. Sollte man es durchgehend jeden Tag, oder als ...
- Solllte man Kieselerde in der Apotheke kaufen oder reichen die Kapseln aus der Drogerie?
Hallo! Ich habe eine Frage zum Kauf von Kieselerde-Kapseln oder Pulver. Muß man es unbedingt in der Apotheke kaufen, oder sind die Produkte aus ...
- Sind die Kieselerde-Kapseln vom Discounter gut?
Hallo! Ich möchte jetzt zum Frühjahr etwas gutes für Haut und Haare tun, indem ich Kieselerde einnehme. Allerdings möchte ich für ...
- Wie gut ist Kieselerde wirklich für das Wachstum der Haare?
Hallo! Seit 12 Wochen nehme ich Kieselerde Kapseln ein, merke aber nicht wirklich daß die Haare schneller wachsen. Ich merke, daß sie etwas ...
- Silicium in der Schwangerschaft
Hallo! Ich bin derzeit in der 6. Woche schwanger und nehme (zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen) seit einigen Tagen ein Präperat ...
- Darf man Kieselerde über längere Zeit einnehmen oder ist mit Nebenwirkungen zu rechnen?
Hallo! Meine Pickel habe ich mit der Einnahme von Kieselerde-Calcium-Magnesium-Kapseln erfolgreich bekämpft und habe jetzt, nach langer Zeit, ...
- Um wieviel schneller sind eure Haare durch die Kieselerde gewachsen?
Hi, habt ihr schon eine Kur mit Kieselerde hinter euch? War es wirklich so wirksam, daß eure Haare schneller gewachsen sind? Falls ...
- Können die preiswerteren Kieselerde-Tabletten aus der Drogerie Nebenwirkungen haben?
Ich möchte mir gerne Kieselerde Tabletten kaufen und habe gesehen, dass sie in der Apotheke etwas teuer sind, als die in der ...
- Warum ist Kieselerde so gesund?
Alle meine Freundinnen nehmen zur Zeit Kieselerde, weil es gesund für die Haut und Haare sein soll. Was ist in Kieselerde enthalten, ...