Neo Eunomin gesucht
Hi, wollte mal fragen ob einer von euch noch blister von der neo eunomin übrig hat?
danke
mfg
Hi, wollte mal fragen ob einer von euch noch blister von der neo eunomin übrig hat?
danke
mfg
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Verkaufe pille cerazette hallo zusammen! verkaufe hier meine pille cerazette beragena für 6 monate, habe in der apootheke 53 ...
Ich überlege, demnächst zu Empfängnisverhütung die Pille zu nehmen, da ich relativ viele Pickel im Gesicht habe. Man hat mir gesagt, dass ...
Hallo alle zusammen, ich möchte sobald meine Blisterpackung der Pille Enriqa zu Ende geht, die Pille absetzen, weil ich genug von den ...
Hi, hab gestern abend wie gewohnt meine Biviol eingenommen. Jedoch heute früh noch mal aus versehen wollte eine Schilddrüssen Tbl. einnehmen. ...
In der Jugend hatte ich Pickelprobleme, die aber nach dem Einnehmen der Antibabypille (Yasmin) vorbei waren. Wegen Babywunsch werde ich ...
Seit einem Jahr stille ich unsere Kleine. Nun möchten wir sicher gehen, daß wir zur Zeit keinen weiteren Nachwuch bekommen und ich möchte ...
Ich möchte gern mit der Anti-Baby-Pille verhüten, hörte aber jetzt, das Hormone schlecht für das Hormonsystem sein soll. Es soll sogar ...
Hallo Leute! Ich hab mal an alles weiblichen Geschöpfe die eine Ahnung davon habe eine Frage: Ich habe mir vor kurzem ...
Hallo ihr! Ich finde wenn man längere Zeit in einer festen Beziehung lebt und ausschließlich mit der Pille verhütet, sollte der ...
Hi, nimmt jemand von euch die Vallette wegen den Pickeln? Ich kann jetzt nach 4 Monaten immer noch nicht feststellen, daß meine Haut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren