Nervenzusammenbruch meiner Mutter
Es geht um meine Mutter. Sie ist 72, hat letztes Jahr ihr eigne Mutter verloren - mit der sie seit ueber 10 - 15 Jahren nicht in Kontakt war. Ich bin damals mit ihr zu ihrer Familie geflogen. Nach ungefaehr 3 monaten wollte Sie nichts mehr mit ihrer Familie zu tun haben. Sie fuehlte als ob sie alle gegen sie sind und sich komisch verhalten. Seitdem aenderet sich ihr Verhalten mir gegenueber immer mehr bis sie eines Tages im Februar einen Wutanfall hatte und mir ganz uebele Sachen vorwarf, die ich nicht gerne wiedeholen moechte. Ich lebe und arbeite in England, meine Mutter in Deutschland. Danach ist sie wieder nach D. Wir hatten seit dem 'einigermassen' wieder kontakt und ich habe Sie wieder zu mir nach England geholt besonders auch wegen der Hitzewelle in D - da es ihr nicht gut ging. Seit sie hier ist hat sie ganz komische Anfaelle, sie sagt als ob jemand sie innerlich erdrueckt und gestern hatte Sie einen vollen Nervenzusammenbruch. Sie hat geschrieen, mich beschuldigt mit unwahrheiten... sie laesst nicht mit sich reden - schreit nur wenn ich es versuche. Ich bin am Ende mit meinen Nerven, weiss nicht mehr weiter, konnte auch nicht arbeiten gehen. Es tat zumal gut es hier niederzuschreiben und hoffe auf einige hilfreiche Antworten. Im vorraus vielen Dank!