Neue Frisur von Heidi Klum
Wie findet ihr die neue Frisur von Heidi Klum, also ich find die ja total Klasse! Ob das morgens viel Arbeit ist die so hinzukriegen?
Wie findet ihr die neue Frisur von Heidi Klum, also ich find die ja total Klasse! Ob das morgens viel Arbeit ist die so hinzukriegen?
hallo hedwig,
ich habe deinen aufruf bei paradisi gesehen und seitdem weiß ich: mein herz schlägt nur für dich! dein profil ist echt knorke. Du bist soooo knuddelig! HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL dein Harry Peter Cartensen
Hallo ihr! Ich brauche bitte ganz dringend ein paar gute Tipps für meine Haare, weil ich momentan einfach nur noch genervt bin ...
Hi, bald ist Karneval und ich möchte dieses Jahr als Cindy (aus Marzahn) gehen. Ich will mir aber keine Perücke kaufen, sondern die mir ...
Hallo allerseits! Ich habe gestern etwas ziemlich Dummes gemacht und mir aus Langeweile und Lust auf Veränderung selbst den Pony ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schhulterlanges, aber sehr feines Haar. Sie liegen total platt an, was mich sehr nervt. Ich las, daß ...
Ein leihe der sowas noch nie gemacht hatt will einem anderem ein iro schneiden mit haaschneider wodrauf muss leihe ...
Wie hält man das aus? Meine Haare haben diese schreckliche Überganslänge. Was macht man da ma besten? Ich fühl mich einfach schrecklich, wie ...
Hi, meine blonden Haare trage ich schon seit 2 Jahren bis zum BH-Verschluss. Den Pony habe ich seitlich schneiden lassen, und die Haare sind ...
Huhu! Was meine Haare angeht bin ich wirklich ein bisschen bescheuert. Ich habe andauernd den Drang, meine Frisur und die Farbe ...
Hallo! Es hört sich merkwürdig an, aber ich bin auf der Suche nach der richtigen Frisur für mich. Mehrmals habe ich schon den Friseur ...
Hi, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar will ich mir die Haare von mittellang zu überschulterlang wachsen lassen. Gestern habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren