Neue Lampen fürs Wohnzimmer kaufen

Das Wohnzimmer ist jetzt neu renoviert, eine Wand ist in einem Gelbton, die anderen in einem Braunton. Jetzt suchen wir noch passende Lanpen für die Decke, an 2 Stellen sind Anschlüsse für die Deckenleuchten vorhanden. Welche Wohnzimmerlampen sind zur Zeit recht schlicht und liegen im Trend. Ausserdem sollten sie zu den Wandfarben passen! Gruss Udo

Antworten (2)
Interessant

Das mit den flexiblen Lampen für zuhause klingt auf jeden Fall interessant. Aber den Namen des Geschäfts lese ich zum ersten Mal. Ist das eine lokale Angelegenheit, oder hat jeder Chancen, diese Lampen zu finden?

Trendige Deckenlampen farbig abgestimmt

Hallo,
ich hab erst neulich etwas entdeckt. Es gibt mehrflammige Hängelampen / Deckenlampen bei denen man die Lampenschirme frei wählen kann. Sprich das Material der Lampenschirme und die Farbe. Gefunden hab ich das bei Menzel Leuchten.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema