Wo kann ich chinesische Lampions im Internet bestellen?

Hallo zusammen,
ich möchte mein Wohnzimmer im chinesischen Stil umgestalten. Das einzige, was mir fehlt sind chinesische Lampingions. Ich suche schon seit längern, bisher ohne Erfolg. Deshalb setzte ich meine Hoffnung auf euch! Weiß jemand vielleicht von euch, wo man Lampingions im Internet bestellen kann?

Antworten (2)
Ebay

Bei Ebay gibt es mehrere für etwas mehr als 15 Euro. Wenn man ein wenig sucht, findet man aber mit Sicherheit auch noch ziemlich viele andere Shops die solche chinesischen Lampions anbieten. Wer suchet, der findet.

P.K.

Hi, zufällig bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist. Unseren chines. Lampion haben wir auf dem Weihnachtsmarkt im Frankfurter Flughafen gekauft, in der oberen Etage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema