Kann man die Strahler einer Deckenleuchte irgendwie ausrichten?

Ich habe eine Deckenleuchte, die mir sehr gut gefällt. Leider kann man die Lichtstrahler nicht anders ausrichten, gibts es irgendwas, was dies möglich macht? Ich will die Lampe auf keinen Fall wegwerfen aber es wäre schön, wenn ich die Strahler anders ausrichten könnte, zb mehr nach unten

Antworten (1)

Wenn es Halogen ist, dann darf man da nichts verändern, da eine zerspringendes Halogen-Leuchtmittel brand-gefährlich ist. Handelt es sich um schwächere LED-Leuchtmittel, so sind Modifikationen bezüglich der Ausrichtung im Raume möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema