Die Frau sitzt auf der Tischkante die Beine gespreizt. Der Mann steht vor ihr
und lässt den Penis in die Vagina hinein und hinausgleiten wie er es möchte mal langsam mal schnell. Die Frau kann dann die Beine über die Schulter des Mannes legen. Er kann dann so richtig mit dem Penis vor und zurück .
Für den Mann ist das sehr schön .Nicht jede Frau bekommt dabei aber den Orgasmus.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist Blümchensex?
Ich stoße immer wieder auf diesen Begriff. Was ist ...
- Welche stellung währrend der schwangerschaft
Hallo ich bin im 8. monat schwanger, will aber nicht auf sex verzichten.(was ich beim ersten kind gemacht hab.) ich wollte euch mal ...
- Reiterstellung bei krummen Penis
Hi, mein Penis krümmt sich nach oben, ungefähr wie dieses Exemplar hier: ***** wenn ich liege, dann zeigt er somit leider nicht gerade ...
- Sex zu Dritt
Welche Stellungen bieten sich für einen Dreier ...
- Will er was von mir
Hallo hab mal ne frage wie kann man merken das ein junge ein mädchen mag? oder wie kann man ein junge zeigen da man iohn mag? wieso wollen ...
- Sexstellungen mit Frau qsl Th5 komplett
Liebe Leute, ich habe eine wichtige Frage da mich mein Liebesleben allmählich frustriert. Ich (qsl ab th5 ...
- Welche Sexstellung fürs erste mal ???
Hallo Leute, mein Freund und ich wollen in den nächsten Tagwen unser erstes Mal haben allerdings weiß ich nicht was ich alles brauche, ...
- Beste Stellung zum Küssen
Hey an alle! wie bemerkt man das ein junge küssen will? oder wie bekommt man ein junge dazu ein mädchen zu ...
- Beste Sexstellungen
Immer im bett liegen und sich fingern ist blöd schreibt mir eure besten ...
- Was ist oral sex?
Also ich habe schon oft was über das wort oral sex gelesen und ich wüsste mal gerne was das genau ist hoffe auf tipps zu ...