haben uns im Juli eine neue Waschmaschine geholt, die wandert aber beim Spülen wenn die dort kurz durch schleudert... die steht vollkommen in der Waage und Sicherung ist auch raus... woran kann das liegen ?
Zu voll glaube ich nicht, da müßte sie schon stopfen ^^. Meine Vermutung, die Gummimatte, probiere es mal ohne, mehr fällt mir momentan nicht ein, LG.
Sven
Neue Waschmaschine wandert beim Spülen...
Also mit der Gummi-Matte kann ich diese kaum bewegen, ich hatte vorher Gummi-Füsse drunter die waren aber schon älter und nach ner Zeit knochen hart...
Sven
Meine Freundin hat diese gelesen, und die packt diese mit trockender Wäsche auch gut voll, vielleicht zu voll? oder doch noch zuwenig ich weiß es nicht... ist eine 5KG Maschine.
Mit der Wasserwaage hast du schon geschaut ob sie Senkrecht steht? Okay! Die Füße sind auch gestellt, frei schwingen kann die Maschine auch, dann ist die Befüllung zu wenig, steht in der Gebrauchsanweisung da etwas drinn, von Mindestmenge oder so ?
Sven
Es berühen alle die Gummi-Matte die drunter liegt, wenn ich an ihr wackel steht diese eigentlich fest, beim Schleudern ist es ja irgendwie nicht... Nur im Spülgang wenn die anfängt dort kurz zu schleudern fängt sie links leicht an zu hüpfen ... :(