Neuer Liveshop
Hab einen neuen Liveshop gefunden mit coolen T-Shirts und so.
Hab einen neuen Liveshop gefunden mit coolen T-Shirts und so.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Meine Oma ist 65 Jahre und richtig fit. Leider kleidet sie sich "altersgemäß", also grau in grau und so. Ich möchte sie gern zu modischen ...
Hallo ihr Lieben :) Ich habe folgendes Problem: Ich bin anscheinend für "Normalgrößen" einfach zu dünn. Jedenfalls hängen Sachen in 32/34 ...
Hallo! Immer öfters höre ich von Bio-Fair-Trade-Mode. Ich habe einmal im Internet geschaut, wie diese Bekleidungstücke aussehen. Ich bin ...
Hallo! Ich habe einige Jacken und Kleider, die völlig aus der Mode gekommen sind. Ich bin nicht in der Lage, mir ständig etwas neues zu ...
Hallo liebe Leute, ich suche nach einem Textil Großhändler für meine Modemarke welche ich mal in Zukunft starten möchte. Hierzu ...
Hallo ihr Lieben. Ich habe heute einen schicken Onlineshop gefunden, wo es richtig tolle Klamotten gibt. Leider ...
Hallo da draußen Da ich nicht unbedingt stundenlang in Shops gerne stehe, würde ich mich selber ein wenig als Shopping-Muffel ...
Hallo bin eine 100prozentige Leggings und Röhrenjeans-Lady, will mich aber in Zukunft weiblicher und eleganter kleiden. Bin 47 Jahre 1.85 m ...
Ich gehe gerne und ausgiebig shoppen. Aber mittlerweile wird das Geld immer knapper und muss mich mal nach preiswerter Kleidung umsehen. Eine ...
Hi, ich bin neu in der Community und hab gleich zu Anfang eine Frage. Ich hab schon des Öfteren bei den "Makerl" bei der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren