Neurologische Untersuchung bei Sprachstörungen?
Ich habe seit einigen Monaten gelegendlich Sprachstörungen.Das Stottern und Stammeln ist sehr peinlich beim Umgang mit Geschäftsleuten.Sollte ich eine neurologische Untersuchung machen lassen?
Ich habe seit einigen Monaten gelegendlich Sprachstörungen.Das Stottern und Stammeln ist sehr peinlich beim Umgang mit Geschäftsleuten.Sollte ich eine neurologische Untersuchung machen lassen?
Hallo alle miteinander, ich hatte vor 6 Wochen einen Autounfall auf Glatteis und bin rückwärts in ein entgegenkommendes Fahrzeug gerutscht. ...
Hallo, bei mir soll die Nervenleitgeschwindigkeit in den Beinen gemessen werden. Das soll mit Stromstößen geschehen, und das ...
Mein Vater leidet seit einigen Wochen unter obigen Symptomen. Sein Hausarzt ist jetzt erst aus dem Urlaub zurückgekommen und er hat erst ...
Ch habe eine kleine Tochter, 2 Jahre alt. Vor 3, 5 Wochen hatte sie bronchitis und danach vor 2 Wochen Magen-Darm-Grippe. Im ...
Hi Ich befasse mich für mein studium gerade mit den möglichkeiten der neuronalen untersuchung. WIe kann man die verfassung des zentralen ...
Hallo. Ich war vor einigen Tagen beim neurologen, aufgrund der Überweisung meines Hausarztes. Ich habe hin und wieder mit Zittern der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren