Nicht zu unregelmäßige Pilleneinnahme oder?

Hallo,

ich habe zur Zeit solchen hunger, kommt mir komisch vor ^^
Ich hoffe mal nicht, das ich schwanger bin.
Ich nehme die Pille. Immer vorm schlafen gehen, also während der Woche zwischen 22 Uhr - 23:30 Uhr und am Wochenende kanns schon mal ~3 Uhr.
Nicht tragisch oder? Ich wär ja noch im Rahmen der 12 Std. Und ich nehme sie eigentlich schon immer und vergesse sie nicht, also es wär auch keine übrig geblieben^^
Ich habe Sex mit meinem Freund, meistens aber mit Kondom.
Meine Tage hatte ich vor einer Woche und zwar leichter.

Liebe Grüße

Antworten (2)
Schon ein paar Jahre..

Ich nehm die Pille schon länger, ca. 2 1/2 Jahre.
Schon aber ich mach mir eben schon Gedanken, weil sie schwächer waren.
Es war ja kein "richtiger Sex". Er war nur so 5 min in mir, aber trotzdem kann was passiert sein oder?

Wie lange Pille?

Hallo,
wie lange nimmst Du denn schon die Pille?
Es kann ganz einfach an der hormonellen Umstellung liegen; wenn Du Deine Tage hattest kannst Du jetzt ja eh noch nciht schwanger sein.
LG Kuschi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren