Nichtraucher ohne zunehmen
Ist das Rimonabant schon zu haben und was kostet es?
Ist das Rimonabant schon zu haben und was kostet es?
Seit Juli 2006 ist Acomplia in verschiedenen EU-Ländern erhältlich. Informationen und Bestellmöglichkeiten gibt es im Internet.
Können sie mir sagen ab wann Rimonabant in Österreich zu bekommen ist? MfG ...
Hallo! Ich wende seit ein paar Wochen Nikotinpflaster an, weil ich aufgehört habe zu rauchen. Wielange muß ich die Pflaster noch nehmen - wann ...
Ich will den nächsten und hoffentlich letzten Versuch unternehmen, daß Rauchen abzugewöhnen. Jetzt sollen es die Nikotinkaugummis bringen. ...
Hallo! Ich bin gerade dabei, mir das Rauchen abzugewöhnen. Das fällt mir nicht leicht, aber ich halte durch. Jetzt habe ich gehört, daß es ...
Ich möchte mir mal wieder das Rauchen abgewöhnen. Eine Freundin empfahl mir Kaugummis von "Nicorette". Da wird ja wohl auch Nikotin drin ...
Ich will es jetzt endgültig schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören. Das habe ich schon oft probiert, aber wahrscheinlich wegen diverser ...
Ich will mir jetzt endlich mal das Rauchen abgewöhnen. Hab ich eigentlich schon lange vor aber ich schaff das irgendwie nie, weil ich immer so ...
Hallöchen! Ich bin eigentlich eine Gelegenheitsraucherin und dann auch nicht übertrieben. Trotzdem würde ich auch das gerne runter schrauben ...
Ich möchte gerne aufhören zu rauchen und wollte mir Nikotinpflaster zur Unterstützung kaufen. Doch vorhin habe ich gesehen, daß es auch ...
Ich möchte mir (mal wieder) das Rauchen abgewöhnen. Dabei bin ich jetzt auf Nicorette Kaugummis gestoßen. Das wäre natürlich einfach, wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren