Noch Boni für Griechenland erhältlich?
Bin ich jetzt zu spät für Reiserabatte?
Bin ich jetzt zu spät für Reiserabatte?
Wenn du dort bist, wirst du sicher nur beleidigt.
Niemand hat denen mal gesagt, dass mit Lügen, Ehrlosigkeit, Betrug und Bilanzfälschung die Mitgliedschaft bei zivilisierten Ländern ehrlos erschlichen wurde
Hallo Sextant,
kommt immer drauf an wo du schaust oder was du buchen möchtest. Generell findest du oft bei jedem Anbieter immer eine Form von Rabatten oder sonstigen Aktionen.
Da du hier nicht genauer ausführst, für was du dich interessierst kann ich dir auch nur grobe Beispiele geben...
Last-Minute für Sommerurlaube findest du genügend Online oder auch im Teletext (beim österreichischen ORF). Es gibt auch spezialisierte Portale wo du sicherlich fündig wirst.
Wenn du was für Herbst/Winterurlaub suchst (egal ob Ski-oder Badeurlaub) so weiß ich, dass grad speziell Robinson eine Frühbucheraktion hat. Wenn du auf Cluburlaube stehst so kann ich dir das echt empfehlen. Gibt 10% für alle Saisonzeiten und Clubs, allerdings nur bis ende August!
Hallo, meine Freundin fährt in den Semesterferien nach Griechenland.Sie besucht ihre Eltern.Oft hat sie mir von Griechenland erzählt.Von dem ...
Nächste Woche fliege ich wieder nach Griechenland. Da ich keinen Were auf den Massentourismus lege, stelle ich mir meinen Urlaub individuell ...
Ich möchte meinen Eltern eine Reise nach Griechenland schenken. Diese können aber leider kein Englisch und auch kein Griechisch, können sie ...
Gilt griechenland als ein land wenn es doch so viele inseln ...
...
Hey! Ich würde im Herbst gerne mit meinem Freund nach Griechenland fahren. Wir waren aber beide noch nie dort, und wissen deshalb auch ...
Hi Leute! Welche griechische Insel ist euer Meinung nach die schönste?? Bin grad am Überlegen, wo ich den Sommerurlaub verbringe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren