Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem mit Dickeren???
Also ich bin 16 Jahre alt und bin dicker. Hättet ihr Mädels ein Problem beim Sex damit??? Denn mein Penis ist 18x5, 2cm und damit ja ...
- Wer von euch ist GAY?
Wer von euch ist GAY? würde mich auf antworten ...
- Jungs - Beine rasieren
Sollten sihc jungs beine rasieren? das sieht doch eigentlich echt geil aus ...
- Kleine Brüste, kein Orgasmus und weitere Fragen
Liebe Leute, Ich bin 16 Jahre alt und habe immernoch einen so kleinen Busen, dass er nichtmal ein A-Körbchen ausfüllt. Zudem ...
- Hilfe Hilfe Was Bin Ich
Hallo habe ein sehr großes Problem und zwar Wenn ich SB mache denke ich nur an jungs aber ich könnte mir nie mals vorstellen mit einem jungen ...
- Tochter hat Probleme mit Oberweite und Schambehaarung, wie kann ich ihr helfen?
Hallo meine lieben, ich bin die Karin und habe eine 15 Jährige Tochter. Ich habe sie vor ein paar tagen seit längerer Zeit (ca. ...
- Meine Stimme ist komisch
Moin leute. ich heisse daniel, bin 14 jahre alt - seit maerz -, komme aus wien und haette da eine kleine frage. und zwar ...
- Schon 18 und kein Busen!!
Hey! Also ich bin jetzt im mai 18 geworden und ich habe immernoch keine BH größe! Also es ist nichtmals A!!! Ich komm damit gar ...
- Wie kann man den Penis größer machen?
Wie kann ich meien penis vergrößern ohne irgendwelche mittel oder geräte oder kann man sch sowas wie eine penispumpe selber ...
- Küsst ihr eher spontan und habt ihr besondere Küsstechniken?
Wie, wo und wann küsst ihr euch.? Oder macht ihr es eher spontan... ...und, kennt ihr besondere ...