Normale Pflegestifte helfen nicht gegen meine spröde Lippen - was hilft noch?

Ich habe schon immer mit spröden Lippen zu kämpfen gehabt. Die üblichen Pflegestifte helfen irgendwie nicht. Was könnte mir denn noch wirklich helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Miram

Antworten (5)

Hallo Miram

Ich hatte dieses Problem auch.
Hatte mindestens 20 unterschiedliche Lippenpflegen ausprobiert, teure, günstige, Naturkosmetik, Hausrezept von Apotheke, Wundcremen, Honig/Olivenöl, Peelings usw.
Was bei mir jetzt hilft: Von NUXE "RÊVE de MIEL" im Baume Lèvres (im Töpfchen).

Lg Nina

Geschmeidige Lippen bekommen

Mithilfe von Butter bekommt man geschmeidige und gepflegte Lippen. Einfach etwas Butter auf die Lippen geben und einwirken lassen. Die Lippen werden ganz zart und die Risse verschwinden von alleine. Allerdings ist es nicht nur die äußere Anwendung. Eine gesunde Ernährung und ein Ausgleich an allen Vitaminen sind sehr wirchtig für die Lippen. Im Sommer oder bei Sonnenschein auch im Winter, im Gebirge sollte man auf eine Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor achten Eien hohe UV-Strahlung kann die Lippen auch stark brennen lassen und das ist sehr unangenehmen.

Bepanthen Wund- und Heilsalbe, Honig oder Öl sind bewährte Mitte um die Lippen wieder geschmeidig zu machen.

Vaseline ist ein schnell wirkendes Mittel bei trockenen Lippen. ;-)

Trockene, spröde Lippen

Bei trockenen und spröden Lippen hilft Honig sehr gut. Einfach Honig auf die Lippen geben und das hochwirksame Propolis, welches im Honig enthalten ist, sorgt für eine schnelle Heilung der Lippen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema