Schöne Lippen durch regelmäßige Pflege mit Zahnbürste

Hey Leute, ich verrate euch hier mal meinen Geheimtip zum Thema schöne und rote Lippen. Und zwar hat meine Oma mir schon immer gesagt, dass ich die Lippen anstatt mit Labello einzupinseln lieber mit der Zahnbürste bearbeiten soll. Dadurch werden alte Hautschuppen gelöst und die Lippen zur Durchblutung angeregt. Also ich kann sagen mir hat es echt gut geholfen! Ich habe keinerlei Risse mehr und auch sonst keine Probleme mit meinen Lippen!

Antworten (2)

Ok, habe ich zwar noch nie gehört, aber werd ich mal ausprobieren.

Lippenpflege

Wie regelmäßig machst du das denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema