Hilft Vaseline besonders gut bei spröden Lippen?

Ich habe seit einigen Wochen spröde Lippen und Labello und ähnliche Produkte haben nicht wirklich geholfen. Nun brachte mich meine Freundin auf die Idee, es mit Vaseline zu versuchen. Habe ich dabei bessere Erfolgsaussichten, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Chiara

Antworten (1)
Spröde Lippen

Vaseline ist ein gutes Mittel gegen spröde Lippen. Aber es gibt auch ein Hausmittel, Honig ist super gut und verhilft den Lippen schnell dazu sanft und weich zu werden. Das enthaltene Propolie im Honig hat eine tiefe heilende Wirkung bei Entzündungen. Sehr sehr empfehlenswert :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema