Was kann man prophylaktisch gegen Fieberbläschen tun?

Hallo! In der kalten Jahreszeit bekomme ich immer wieder Fieberbläschen an der Oberlippe. Könnte ich irgendwie vorbeugen? Freue mich über jeden hilfreichen Tipp! Gruß Ansgar31

Antworten (2)

Wenn man immer wieder Fieberbläschen bekommt, liegt es meist daran, dass das Immunsystem geschwächt ist.
Ich denke, wenn man es stärkt, ist das eine vorbeugend Massnahme.
Ich habe mal geschaut was es an Mitteln gibt, die sich dafür eignen und bin auf Zink gestossen.
Vielleicht hilfts, aber besprich das vorher mit deinem Arzt.

Liebe Ansgar ich kämpfe schon seit mehren Jahren mit Fieberbläschen und habe ENDLICH ein wirksames Mittel gefunden. Die Dinger kriegt man ja immer wieder, wenn man sie mal hatte. Ich nehme die Uwemba Pastille - ist zwar etwas teuer aber zumindest funktioniert das bei mir, ich habe seither keine Fieberbläschen mehr bekommen.Liebe Grüsse Marlies

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema