Morgendliche Pflege bei rissigen Lippen

Hallo!

Jetzt wo es draußen kalt ist habe ich jedes Jahr Probleme mit meinen Lippen. Die sind total trocken und reißen ständig ein, was zum einen natürlich weh tut und zum anderen auch nicht gerade schön aussieht. Besonders Morgens sind die immer total trocken. Welche Pflege würdet ihr mir da empfehlen? Was hilft gut und was kann man sich sparen?

Antworten (5)

Tagsüber kann man die Lippen mit den übblichen Lippenbalsamstiften pflegen. Man sollte dabei auch einen Stift mit Lichtschutzfaktor achten.

Rissige Lippen

Honig ist eine perfekte Pflege bei trockenen rissigen Lippen. Die Inahltsstoffe des Honigs pflegen die Lippen und gleichzeitig wirkt Honig entzündungshemmend.

Lippen pflegen

Vaseline mag ich nicht
"Toll sind Lippen-Pflegestifte die z.B. Bienenwachs, Jojoba oder Mandelöl enthalten"

Lippenpflege im Winter!

Hallo Sherina!

Im Winter solltest du bei rissigen Lippen sehr fetthaltige Pflegestifte verwenden!
Toll sind Lippen-Pflegestifte die z.B. Bienenwachs, Jojoba oder Mandelöl enthalten, aber auch Vaseline ist gut geeignet!

Morgends dick auftragen und einwirken lassen!

Ergebnis: Zarte Lippen im Winter!

LG Andrea!

Lippenpflege

Hey, bevor du abends ins Bett gehst Labello und morgens auch. Mehr brauchst du nicht zu tun. Und natürlich zwischendurch je nach Bedarf. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema