Soforthilfe für die Lippen!

Hey Mädels, und auch Jungs natürlich. Die kalte Jahreszeit ist zwar vorbei, dass heißt allerdings nicht, dass man nicht mehr unter spröden Lippen leidet. Als Soforthilfe nehme ich immer ein wenig Vaseline. Das gute daran ist, dass sie die Lippen verwöhnt, man aber nicht ständig etwas draufschmieren muß, da es den ganzen Tag hilft und nicht wie Labello dann später die Lippen total austrocknet! Ich finde das super, ehrlich müßt ihr mal probieren. Lieben Gruß, Sonja

Antworten (2)
Trockene Lippen

Vaseline ist nicht so gut gegen trockene Lippen, Honig ist ein altes Hausmittel und hilft wirklich effektiv und schnell, dabei werden den Lippen auch noch wertvolle Vitamine zugeführt.

Ehrlich,

Da nehme ich lieber Bepanthen, als mir so ein ekliges Zeug auf den Mund zu schmieren. Musste ich in Kunst letztens mal machen, ins ganze Gesicht, und das ist so eklig fettig und schmierig und riecht komisch, nee. Das benutze ich fuer gar nichts, hoechstens zum Dehnen von meinen Ohren, dafuer ist es echt gut ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema