Wie sehen meine Lippen voller aus?

Hi Leute, wisst ihr wie ich meine Lippen voller bekomme? Ich habe leider sehr schmale Lippen was mich sehr belastet da ich finde, dass sie einfach nicht zu meinem Gesicht passen, jedoch will ich sie mir ja nicht umbedingt aufspritzen lassen wenn es nicht auch anders geht. Wisst ihr wie es anders gehen könnte? Das wäre mir eine Große Hilfe.
BountyGirl

Antworten (3)
Artdéco Hydra Lip Booster

Mittlerweile gibt es doch auch den Hydra Lip Booster von Artdéco, der soll als Weiterentwicklung des Hot Chili Lip Boosters eine Alternative bieten - soweit ich weiß, gibt es den sogar in vielen Farben =)

Etwas billiger, aber genauso gut: der Gloss von Artdéco (Hot Chili Lip Booster). Das Gefühl ist nicht jedermans Sache - es brennt ein wenig au den Lippen und es fühlt sich irgendwie komisch an^^ - aber dafür wirken die Lippen wirklich voller.

BB

Es gibt Lippenbooster-Glosse von Bobby Braun, die die Lippen voller erscheinen lassen...aber die Produkte kosten natürlich ein wenig..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema