Fülligere Lippen durch spezielle Cremes - wie lange hält sowas vor?

Da ich leider recht schmale Lippen habe, möchte ich die Lippen irgendwie fülliger machen. Allerdings niemals durch Aufspritzen! Gibt es spezielle Cremes auf dem Markt und wie lange würde die Lippen dadurch füllig bleiben? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Dodododo

Antworten (3)
Kollagen..her damit!

Wie wäre es mit dem Kollagen-Stick von Douglas?? Der soll *MEGA* gut sein!

Lip Injection Extreme. Mein Tipp ;)

Artdéco Hot Chili Lip Booster, der vergrößert die Lippen optisch, weil er die Durchblutung anregt. ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema