Werden die Lippen durch eine spezielle Lippengymnastik wirklich voller?

Hallo! Ich habe vorhin etwas über eine Lippengymnastik gelesen, durch die die Lippen voller werden sollen. Man muß einfach nur mit den Lippen ein deutliches O, M und U andeuten, mit einem Kußmund. Wer von euch hat damit Erfolg gehabt? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht. Vielen Dank! LG tannja

Antworten (1)

Probier das doch mal aus, mach ein Video davon und lad es bei Youtube hoch. :) Würd das gern sehen.

Aber mal Spaß beiseite. Kann sein, dass das klappt. Die Lippen bestehen ja auch aus Muskeln und wenn man Muskeln trainiert, werden sie größer. Ist nur die Frage, wie oft man die "Lippengymnastik" ausführen muss, um Erfolge zu erzielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema