Welche Marken für die Lippenpflege?

Also ich steh ja auf beide. Mal benutze ich labello un m ein anderes ma den von bebe

lg krümelchen

Antworten (3)
Labellos

Also ich finde die labellos von yves rocher sehr gut, die gibt es in verschiedenen
geschmacksrichtungen, sie riechen/schmecken gut und pflegen die lippen wunderbar weich und zart.
und wenn die Lippen ganz rau oder trocken sind hilft Melckfett! (am besten am Abend auftragen und über nacht 'einwirken' lassen :)
liebe Grüße

klaines
Häii

Alsoo ich nehm immer lippenpflege von bebe
ich mag die die riechen gut und sind absolut nicht schlecht für die lippen seit ich diese produkte benutze habe ich weiche lippen un vorallem im winter ohne risse unsoo
aber ich finde allg die produkte von bebe sehr sehr gut ich m ag die marke weil sie einfach in jeder hinsicht super ist (:

Normale Creme

Hallo,

ich creme meine Lippen immer mit einer ganz normalen Feuchtigkeitscreme ein.

Die Pflegeprodukte, die extra für die Lippen angeboten werden, finde ich nicht so gut, denn ich habe das Gefühl, dass sie die Lippen nur zusätzlich austrocknen.

Chrissie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema