Warum wird der Lippenrand so trocken und schuppig...was hilft?

Ich habe nie trockene Lippen, aber die Lippenränder werden manchmal extrem trocken und schuppig.
Meine Gesichtshaut ist auch ganz normal und deswegen verstehe ich nicht, warum diese trockenen Lippenränder entstehen.
Wenn ich das habe, hilft auch kein Lippenpflegestift.
Was könnte ich sonst dagegen tun?

Antworten (2)

Versuche es mal mit Melkfett, das hilft mir immer, wenn ich trockene und rissige Lippen habe.

Fragen

Trinkst du genug? Ist dein Körper mit allen Mineralstoffen vesorgt? das ist eigentlich immer ein Anzeichen für einen Mineralstoffmangel, weißt du... =//

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema