Hilfe trockene und spröde lippen im Winter

Hillfffeee,
es geht bestimmt vielen so bei diesem kalten Wetter. Trockene und spröde Lippen es ist einfach zum kotzen und total nervig. Von Labelos halte ich gar nichts sie helfen überhaupt nicht. Hat da jemand vielleicht ein gutes Hausmittelchen was auch wirklich hilft? Wäre sehr dankbar für einen Tip.

Antworten (2)
Honig und zucker

Einfach honig auf die lippen und dann zucker bisschen einreiben und 15 min drauchflassen später einfach abschlecken

Ich nehme den Wirkstoff PANTHENOL

Und zwar in der kleinen Tube von Bepanthen.

Ein paar Mal auftragen und ich habe meist den Rest des Winters Ruhe.
Mit der Tube käme ich mehrere Winter zurecht, wenn ich sie nicht verbummeln würde.
:p

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema