Spröde Lippen - Einkremen mit Niveacreme über Nacht sinnvoll?

Ich kriege einfach meine spröden Lippen nicht in den Griff. Die üblichen Lippenstifte wie Labello helfen mir nicht wirklich. Wäre es sinnvoll, die Lippen über Nacht mit Niveacreme einzukremen? Was meint ihr? Danke schon mal vorab. Gruß, Kylolfe

Antworten (4)

Nivea Creme ist eher etwas für den Körper aber gerade die empfindsamen Lippne sollten damit nicht gepflegt werden. Besser sind die Lappello stifte oder auch Blix Salbe, speziell für die Lippen. Bepanthen Salbe ist auch sehr hilfreich bei spröden und trockenen Lippen.

Ja, Bienenhonig ist wirklich ein exzellentes Mittel um spröde Lippen wieder weich zu bekommen. ;-)

Hilfe bei spröden Lippen

Nivea Creme ist schon ganz gut, aber für die Lippen sollte man diese nicht unbedingt anwenden, das sie doch sehr stark parfümiert ist. Bei spröden Lippen ist das beste Mittel, Bienenhonig, dieser enthält heilende Wirkstoffe und hilft sehr gut die Lippen wieder geschmeidig zu machen.

Hallo

Hallo Kylolfe,

Nivea habe ich noch nicht ausprobiert, aber Penaten Creme. Die ist wirklich super. Die Reste kannst du am nächsten morgen einfach mit etwas Toilettenpapier abwischen und nach dem Zähneputzen vorsichtig noch einmal mit der Zahnbürste rüber.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, Steffi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema