Wie kann man Labello selber machen?

Meine Lippen werden fast jeden Monat wieder rau...Labello bringt bei mir nichts..egal welchen ich nehme...Wie kann man labello schnell, leucht und mit Dingen die man zu hause hat machen ?

Antworten (2)
Klappt

Das klappt super gut

Ja du kannst

Ja es ist ganz einfach
so geht´s:
Also du nimmst eine Schüssel und tust ein bisschen Butter rein dann nimmst du dir Flüssighonig und tust ein wenig davon rein und jetzt (wenn du willst) machst du noch deine Lieblingsmarmelade oder was du auch immer für eine Geschmacksrichtung möchtest rein.Danach verrührst du alles (am besten wäre es wenn du die Schale noch in heißes Wasser stellst und danach füllst du es zum Beispiel in eine ausgewaschene leere Lidschatten dose.
Viel Spass mit deinem Balsam (ich habe es selber auch ausprobiert klappt super)
Gruß Supergirl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema