Was hilft gegen die weiße Schicht an den Lippenrändern?

Hi, ständig habe ich eine weisse Schicht an den Lippenrändern. Die Schicht klebt und stört mich. Ich mache dann immer Lippenbalsam oder ähnliches drauf, aber die Schicht kommt immer wieder. Kann mir jemand von euch sagen, was ich dagegen tun kann? Danke. LG Bennyme

Antworten (2)
Hi Bennyme

Ist zwar schon eine Weile her, aber es kann ja sein, das du immer noch dieses Problem hast. Wenn man zu wenig trinkt und einen trockenen Mund bekommt, bildet sich auch eine weiße Schicht um den Mund und Mundwinkeln.

Mmmh...

Nach dem Zähneputzen vielleicht noch mal den Mund abwaschen?
:p

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema