Wie entstehen Bläschen an den Lippen-Innenseiten?

Hi.. ich habe schon wieder kleine, helle Bläschen im Mund, aber nur an den Innenseiten der Lippen.
Sie jucken und schmerzen nicht, sehen einfach nur komisch aus.(ich muss dabei aber wirklich genau hinschauen)
Diese Bläschen/Pickelchen bekomme ich nur hin und wieder, aber woher kommen sie und was kann man dagegen tun?
Vielleicht hattet ihr die auch schon einmal und könnt mir weiterhelfen.
Danke...LG Dome1809

Antworten (1)

Könnte sein, dass sie irgendwie im Zuge einer allergischen Reaktion entstehen.
Oder durch zuviel Säure oder sowas...aber wenn sie dich nicht weiter stören und du so genau nur hinschauen musst um sie sehen zu können...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema