Trotz Pflege ausgetrocknete Lippen - was ist der Grund?

Ich benutze mehrmals am tag einen lippenpflegestift und trotzdem werden meine lippen nicht schön weich und elastisch.
oft fühle ich mich richtig unwohl, weil die lippen ständig trocken sind.
was ist der grund...warum trocknen sie ständig aus?

mfg

Antworten (4)

Hallo!

ich glaube zu viel Pflege ist auch nicht gut. Deine Lippen gewöhnen sich an den Pflegestift und wenn man ihn dann mal nicht nutzt werden die Lippen nur noch trockener. Versuch mal einen Tag lang keinen Pflegestift zu benutzen und dann immer mal wieder.
Was ich auf jeden Fall empfehlen würde wäre in Produkt mit Olivenöl weil das die Haut schön geschmeidig hält. Da wirst du bei jeder Apotheke bestimmt ganz schnell fündig

Liebe Grüße

Du musst Quark und Honig vermischen und das dann auf deine Lippen tun, und dann am besten so 10 bis 15 minuten drauflassen.

Lippenbalsam

Hallo,
versuch doch einmal den Lippenbalsamstift von friseva, der hilft bestimmt. Er macht schöne seidige Lippen und schmeckt nach Wildkirsche. Ausserdem ist er reine Naturkosmetik. Schau doch mal bei denen im Shop nach. Meine Freundinnen und ich sind von deren Naturkosmetik-Produkten ganz begeistert.
Liebe Grüße
Amily

Honig hilft

Oft haben diese Lippenpflegestifte keine Wirkung! Honig hat mir aber immer geholfen! Einfach dick ait die Lippen tragen, am besten bio. Warum kann ich dir leide nicht sagen :) probiers doch einfach mql aus !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema