1) Die größe ist für dein Alter OK, kenne Jungs die haben viel weniger.
2) Normal sollte man die Vorhaut bis hinter die Eicheln schieben können.
es gibt salben, die man auftragen kanbn, damit sich die vorhaut, wenn sie verklebt ist,
sich löst. auch könntest du im warmen badewasser versuchen deine vorhaut zu dehnen, so: steifer penis und vorhaut immer vor und zurück soweit es geht.
Bin ..... schlapp 8 steif 18.
1. Das ist normal und da du erst 13 bist, wird dein Penis bestimmt noch wachsen, aber wie lang er wird, kann dir keiner sagen.
2. Das können wir dir nicht sagen, wenn du Probleme mit deiner Vorhaut hast, dann solltest du wirklich zum Urologen gehen. Der wird dir bestimmt sagen können ob du beschnitten werden musst, oder ob man da etwas anderes machen kann, z.B. mit einer Salbe oder so.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eichelgröße
Hi mich würde mal interessieren, wie groß eure Eichel ist? Ich bin ...
- Dunkle Flecken am Penis
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe seit etwa 7 Jahre dunkle Flecken am Eichel bekommen, ich glaube wegen Orgasmus. Es ist ...
- Hey brauche eure HILFE :/
Bin 16 Jahre und wollte fragen ob das normal ist :/ ... wenn ich einen steifen Penis habe kann ich die Vorhaut nicht zurück ziehen ...
- Mädels: Reichen euch 11cm?
Hi Ich wollt mal fragen ob den Mädels 11cm errigerter Penis ...
- Wird Penisform von Selbstbefriedigung beinflusst?
Mein Penis ist von unten nach oben 4, 5cm dick aber von links nach rechts fast 6cm breit. Vielleicht kommt das von frühzeitiger und häufig ...
- Bänderriss am Penis
Letzten Samstag als es mit meiner Freundin zur Sache ging bemerkte ich, das bei der Peniswurzel auf der oberen (Bauch) Seite innerlich etwas ...
- Ich habe Angst wegen kleinem Penis :(
Hallo meine Name ist JD und bin 20 Jahre alt. Ich habe ein Problem: Seit meine Ex mit mir früher Schluss gemacht hat habe ich Angst eine ...
- Luft in Harnröhre? Ist das möglich?
Ist es möglich, dass man beim Sex Luft in die Harnröhre bekommt? Ich komme mir echt dumm vor. Ich hatte mir versucht eine künstliche Vagina ...
- Penisadern normal?
HI Leute ich hab eine frage undzwar sieht man bei meinem Penis wenn er steif ist total die Adern ist das normal oder kann man das ihrgentwie weg ...
- Erfahrungsaustausch mit kleinem Penis
Hallo zusammen. Mein Name ist Swen, bin 37 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich habe einen für mein Alter sehr kleinen Penis, er ist im ...